Home » Maxi by Gerti Tetzner
Maxi Gerti Tetzner

Maxi

Gerti Tetzner

Published 1979
ISBN :
Hardcover
102 pages
Enter the sum

 About the Book 

Für Leser von 8 Jahren an.Als Maxi kein kleines Mädchen mehr und noch kein großes war, passierte ihr eine merkwürdige Geschichte. Sie wollte sie jemand erzählen. Aber die Mutter lächelte schon nach ihren ersten Worten, als erzählte Maxi einenMoreFür Leser von 8 Jahren an.Als Maxi kein kleines Mädchen mehr und noch kein großes war, passierte ihr eine merkwürdige Geschichte. Sie wollte sie jemand erzählen. Aber die Mutter lächelte schon nach ihren ersten Worten, als erzählte Maxi einen verrückten Traum, an den man nicht lange denkt. Hast du schon Hausaufgaben gemacht? fragte sie mittendrin. Und Jörg, Maxis Klassenkamerad und Freund, lachte rundheraus. Du spinnst ja! - Daß Maxi sich manchmal mit dem Großen Geist unterhielt wie mit einem alten weisen Freund, der alles wußte und vieles konnte, oder mit dem Bach, der von weit her aus dem Gebirge bis zur Dusche in ihrer Küche kam, war für sie nichts Besonderes. Ob ihr deshalb keiner die Geschichte glaubte?