Home » Deckname Chamäleon: ein neuer/alter Fall für die SoKo Spinnennetz by Chris Fritzschner
Deckname Chamäleon: ein neuer/alter Fall für die SoKo Spinnennetz Chris Fritzschner

Deckname Chamäleon: ein neuer/alter Fall für die SoKo Spinnennetz

Chris Fritzschner

Published August 20th 2010
ISBN : 9783839180617
Paperback
528 pages
Enter the sum

 About the Book 

Kommissarin Samira Stein verliert ihren Kollegen auf schicksalhafte Weise. Doch warum wurde er ermordet? Um das zu klären, begibt sich die junge Kriminalistin undercover auf ein gefährliches Pflaster.Bei den Ermittlungen wird Stein von ihren neuenMoreKommissarin Samira Stein verliert ihren Kollegen auf schicksalhafte Weise. Doch warum wurde er ermordet? Um das zu klären, begibt sich die junge Kriminalistin undercover auf ein gefährliches Pflaster.Bei den Ermittlungen wird Stein von ihren neuen SoKo-Kollegen, Antonio Brucati und Daniel Dosske unterstützt. Der eine von beiden mag die Kriminalistin, mag sie vielleicht mehr als es sich für eine routinemäßige Kollegialität geziemt, der andere gibt durch seine mitreißend lustige Art Steins Lachfältchen gewaltig Nahrung.Die Ermittlungserfolge der drei Kriminalisten werden von Thomas Christ, dem Leiter der SoKo Spinnennetz, auf das Genaueste verfolgt. Er hat noch eine alte Rechnung mit dem Hauptverdächtigen offen. Christ will ihn, er muss ihn bekommen- noch würde er dafür nicht über Leichen gehen, aber er ist auf dem besten Weg dahin.Drogen gemixt mit Nanotechnologie - ein gefährlicher Cocktail. Welche schreckliche Waffe kann daraus erwachsen? Mit diesem Thema beschäftigt sich der Thriller, der gepaart ist mit einem Hauch Science Fiction - oder ist es vielleicht schon Realität?